Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Bauklempner Hardy Tepper überzeugt mit seiner eigenen Kupferschmiede.

Bau- und Kunstklempnerei Hardy Tepper
Hardy Tepper
Adresse:Bahnstraße 28, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Telefon:03 33 97/6 86 42
Website:www.hardytepper.de

Freude am Metall

Stand: April 2018

Metalleindeckungen sind wesentlich langlebiger als herkömmliche Dachziegel. Hardy Tepper ist mit seiner Bauklempnerei dafür der erfahrene Fachmann. Neben Neueindeckung kümmert er sich um Reparatur von Metalldächern, um Dachrinnen und Schornsteineinfassungen. Eine Besonderheit ist seine Kupferschmiede, in der kunstvolle handgefertigte Arbeiten entstehen. So hat er das Basdorfer Wappen geschaffen. Den abhanden gekommenen Adler vom Kriegerdenkmal in Basdorf hat er detailgetreu nachgebaut.