Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Das Team um Kai Tietböhl startet nun wieder von Basdorf aus zu den Einsätzen.

Tietböhl Heizung/Sanitär
Kai Tietböhl
Adresse:Sandweg 4, 16348 Wandlitz OT Basdorf (Gewerbegebiet)
Telefon:01 60/97 79 51 72
E-Mail:tietboehl.sanitaer-heizung@gmx.de

Heizungsinnovation in Basdorf

Stand: April 2018

Das Heizungsbauunternehmen Tietböhl wurde vor 21 Jahren in Basdorf gegründet und ist dorthin jetzt wieder aus Berlin zurückgekehrt.

Das Team startet seit dem Frühjahr 2018 vom Gewerbegebiet Sandweg aus zu den Einsätzen. Der Fachbetrieb hat sich als zuverlässiger Partner für alle Sanitär- und Heizungsarbeiten bis hin zum Badkomplettbau in der Region einen guten Namen gemacht.
Kai Tietböhl hat viel Erfahrung mit innovativen Lösungen und erneuerbaren Energien. „Bei Heizungen kommt man mit einer Kombination aus Brennwerttechnik und Solarwärme zu sehr guten Ergebnissen mit vertretbarem Investitions­bedarf“, rechnet er gerne vor.
„Wärmepumpen führen zu einer dauerhaften Senkung der Heizkosten“, lautet ein weiterer Tipp.
Dabei helfen die Fachleute gerne, an eventuelle Fördermittel heran zu kommen.