Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Akku-Rasenmäher kommen ohne lästiges Kabel aus und Mähroboter sorgen für gepflegten Rasen, ohne dass man selbst ans Werk gehen muss.

Forst- & Gartentechnik Jende
Torsten Jende, Endrik Jende
Adresse:Dorfstraße 43, 16348 Wandlitz OT Stolzenhagen
Telefon:03 33 97/2 24 86
Website:www.jende-gartentechnik.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 8-12 Uhr & 13-18 Uhr
Mai-September zusätzlich: Sa. 9-12 Uhr

Gartengeräte mit Werkstattservice

Stand: April 2018

Ein immer gleichmäßig schöner Rasen, das erreicht man ohne Arbeit und Schweiß mit einem Mähroboter.

Einmal installiert, erledigt er seine Aufgabe wie voreingestellt von selbst. Wer will, kann ihn per App aus der Ferne genau im Auge behalten.
Torsten Jende und Endrik Jende bieten Technik für Garten, Wald und Wiese. Ihre fundierte Beratung setzt darauf, genau auf den Einsatzzweck abgestimmte Lösungen zu finden. Bei ihnen sind Qualitätsmarken mit ihren aktuellen Innovationen vertreten. So findet man hier die neueste Generation der Stihl-Akkumäher, mit denen man sich das lästige Hantieren mit einem Stromkabel erspart. Bei ihnen gibt es Rasentraktoren, Kettensägen, Häcksler, Spalter, Hochdruckreiniger und Freischneider. Die Werkstatt kümmert sich um Wartungen und Reparaturen. Ersatzteile sind meist im Lager greifbar.