Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Klaus Tetzlaff bietet zusätzlich zum beliebten Service für Mac und PC ein Ladengeschäft mit Computer-Zubehör und Ersatzteilen.

Computerkundendienst expertetz
Klaus Tetzlaff
Adresse:Prenzlauer Chaussee 163, 16348 Wandlitz
Telefon:03 33 97/29 59 49
Website:www.expertetz.de

Computerbedarf und Service

Stand: April 2018

Endlich gibt es in Wandlitz ein Fachgeschäft für Computer, Ersatzteile und Zubehör.

Fachmann Klaus Tetzlaff bietet jetzt zusätzlich zum renommierten Reparaturservice im neuen Ladengeschäft beim Bahnhof Wandlitzsee alles vom Ladekabel für iPhones und Smartphones bis hin zu Festplatten und Speichererweiterungen für alle Rechnerplattformen an.
Durch seinen Computerservice, den er seit fast 15 Jahren betreibt, weiß er ziemlich genau, was an Zubehör und Teilen wichtig ist. So hat er ein Sortiment zusammen­­­gestellt, bei dem man in den meisten Belangen schnell fündig wird.
Neben dem neuen Ladengeschäft bietet er wie immer Rat und Tat rund um Rechner, Netzwerk, DSL und IP-Telefonie an.
Egal, ob man ein ganz spezielles Adapterkabel sucht oder einen Wunsch-PC zusammenstellen will, bei Fachmann Klaus Tetzlaff wird man kompetent und freundlich beraten.
Sein Reparaturservice kümmert sich um Apple- und um Windows-Geräte.
„Immer an die Sicherheit denken“, nennt er eine seiner Leitlinien. „Wer regelmäßig im Internet unterwegs ist, sollte auf jeden Fall professionelle Schutz-Software verwenden. Oft ist der PC nicht ordentlich abgesichert, selbst wenn das auf den ersten Blick so aussieht. Außerdem sollte man regelmäßig alle relevanten Daten auf eine externe Festplatte zusätzlich sichern“, empfiehlt der Diplom-Mathematiker.
Sollten doch einmal Daten verschwunden sein, so kann er in den meisten Fällen dank spezieller Programme helfen.