Kurzinfo
Firma  
aqua marin Boote & Yachten Buchardi & Arndt GbR
Adresse
Otto Lilienthal Straße 16/18, 14542 Werder
Kontakt
Sylvia Arndt, Armin Buchardi
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 01 69
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Bootsmarkt, Marina, Service
Wie kaum eine Region bietet Werder die Möglichkeit, vom Wasser aus immer was neues zu entdecken. Kanäle und Seen sind zu einem dichten Netz von Wasserstraßen verbunden, das bis in die Ost- oder Nordsee reicht.
Nur, welches Boot soll es sein? Die Auswahl ist riesig. Allein aus dem Programm derrenommierten Hersteller Crownline und Jeanneau bietet der Werderaner Bootshandel von Sylvia Arndt und Armin Buchardi 70 unterschiedliche Modelle. Insgesamt findet man hier bei bester fachkundiger Beratung ein sehr breites Spektrum an neuen und gebrauchten Yachten in unterschiedlichsten Größen.
Der umfangreiche Werftservice des Meisterbetriebs hält die Boote bestens in Schuss. Der große Maximus-Kran mit einer Tragkraft von 25 Tonnen kann selbst große Schiffe ins Wasser oder ins Trockene befördern. Der Yachthafen „Aqua Marin“ wurde mittlerweile auf 120 Liegeplätze verdoppelt. Man kann Boote bis zehn Meter zu günstigen Tages- und Wochentarifen ausleihen, um mal Kapitän auf Zeit zu sein.  
aqua marin WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz