Kurzinfo
Firma  
Compact Bauträger GmbH
Adresse
Gertraudenstraße 8, 14542 Werder
Kontakt
Detlef Haase
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/66 96 57
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Individuelles Bauen ohne Risiko
Um den Kesselberg war es lange Jahre sehr ruhig.  Seit Frühling 2009 ist auf der Friedrichshöhe wieder richtig etwas los.
Am 21. Mai 2009 machte der 30 000-Quadratmeter große Biergarten auf. Es ist eine Wiedereröffnung, das Höhenrestaurant wurde bereits 1896 errichtet und zog bald Tausende von Besucher an. Es war eines der vielbeschriebenen Wahrzeichen der Baumblütenstadt. Von hier aus hat man einen fantastischen Blick über Werder und Potsdam bis nach Berlin. Nun wird das beliebte Ausflugsziel mit neuem Leben erfüllt.
Biergarten und Bühne
Der Werderaner Detlef Haase hat sich mit seinem Unternehmen Compact BT GmbH dem Wahrzeichen angenommen: „Wir freuen uns über Gäste und werden Platz für größere und kleinere Veranstaltungen bieten. Eine Bühne mit guter Akustik ermöglicht Konzerte in toller Atmosphäre. Wir bieten Freiluftgastronomie im Biergarten und laden ganz wie früher in den Großen und Kleinen Saal.
Eine Internetseite wurde bereits eingerichtet, auf der sich jeder über die Geschichte der Friedrichshöhe und über geplante Veranstaltungen informieren kann.  
Individuelles Bauen
Neben der schrittweisen Entwicklung der Friedrichshöhe beschäftigt sich die Compact BT GmbH seit langen Jahren mit Einfamilien- und Geschäftshäusern.
Der Rund-um-Service schließt neben Planung und Erstellung alle anderen Fragen rund um das Objekt ein. „Wir sind gerne bei der Grundstückssuche und Finanzierung behilflich. Wir stehen mit unserem Rat und unserer Erfahrung in jeder Planungs- und Bauphase zur Seite“, so Detlef Haase.
Andererseits haben Anbieter von Grundstücken in dem Unternehmen ebenfalls einen guten Partner, der für eine zügige Kaufabwicklung sorgt und faire Preise bietet.
Compact3.tif
1713638_l.tif
1963.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz