Kurzinfo
Firma  
Dachdeckermeister Patrick Günther
Adresse
Plötziner Straße 19, 14542 Werder OT Glindow
Kontakt
Patrick Günther
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/73 00 20 • Tel. 01 71/4 05 31 39
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Dach und Terrasse
Flach- und Steildächer aus Ziegel, Schiefer oder Bitumen sind Dachdeckermeister Patrick Günther wohl vertraut. Er deckt Dächer neu ein, saniert und repariert sie. Wenn gewünscht, integriert er gleich noch die Solarelemente für die Stromerzeugung oder Heizungsunterstützung. Der Rund-um-Service beinhaltet sämtliche auf dem Dach anfallenden Zimmermanns- und Klempnertätigkeiten.
Viel Erfahrung besteht im Denkmalschutz. Neben Dacharbeiten sind Terrassensanierungen bei dem Team in besten Händen.
Dachdeckerei Guenther WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz