Kurzinfo
Firma  
Neuer Garten • Dipl.-Ing. Dieter Kleinert
Garten- und Landschaftsbau GmbH
Adresse
Schwalbenbergweg 50, 14542 Werder  
Kontakt
Dipl.-Ing. Dieter Kleinert
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 50 24, Tel. 0 33 27/73 15 33
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Blühende Gärten, trockene Mauern
Der Garten braucht Wasser, im Mauerwerk hingegen ist Feuchtigkeit völlig unerwünscht!
Bei Dieter Kleinert kommen diese beiden Themen perfekt zusammen. Als erfahrener Garten- und Landschaftsbauer sorgt er für paradiesisches Grün inklusive Bewässerungstechnik. Gerne integriert er dabei kleine Teiche oder komfortable Badelandschaften. Der Fachmann entwickelt mit viel Liebe die perfekte Lösung für Gärten aller Größen und unterschiedlichste Ansprüche. Ob praktischer Rasen oder raffinierte Blütenlandschaft, der Fachmann weiß wie! Dabei hat Dieter Kleinert, mit einer Zusatzqualifikation als Bau-Sachverständiger, immer im Auge, dass das Nass aus dem Garten das Mauerwerk nicht beeinträchtigt. Er hat die richtigen Techniken und Mittel, um unerwünschte Feuchtigkeit nachhaltig wieder aus Haus und Keller herauszubekommen.  
Neuer Garten WRD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz