Kurzinfo
Firma  
Dr. Andreas Bernig MdL
Bürgerbüro DIE LINKE
Adresse
Am Gutshof 1-6, 14542 Werder
Kontakt
Dr. Andreas Bernig
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 01 92 • Fax 0 33 27/57 01 93
Internet
 
Mail
Öffnungszt.
Sprechstunden Di./Mi. 16-18 Uhr
Gerechtigkeit im Blick
Der Mindestlohn, die Abschaffung der Rente mit 67 und ein Brandenburger Vergabegesetz zur Tariftreue sind Dr. Andreas Bernig wichtig. Der Landtagsabgeordnete der Linken sieht sich bei den Gewerkschaften im Kampf um soziale Grundrechte. „Nicht reagieren sondern agieren“, will er als Sprecher für ein Tolerantes Brandenburg und engagiert sich deshalb gegen Rechtsextremismus. Darum unterstützt er das Werderaner Bürgerbündnis Kurage, das öffentlich vor allem mit Kulturarbeit gegen Rassismus und Gewalt auftritt. Die Auszeichnung Werders als „Ort der Vielfalt“ im Mai 2009 sieht Dr. Bernig als Bestätigung dieses Engagements.  
Dr Bernig Linke WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz