Kurzinfo
Firma  
Physiotherapie Wolfgang Köpge
Adresse
Kemnitzer Straße 42, 14542 Werder
Kontakt
Wolfgang Köpge
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 32 77, Fax 0 33 27/57 32 78
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Unterwasser-Massage hilft oft
Wer schon mal Probleme mit der Bewegung hatte oder Gelenke nach einem Krankenhaus-Aufenthalt wieder in Schwung bringen wollte, weiß, wie hilfreich der Auftrieb des Wasser wirken kann.
Im  Gesundheitszentrum von Wolfgang Köpge gehören neben gängigen Methoden der Physiotherapie spezielle Unterwassermassagen zum Alltag. Manuellen Lymphdrainage und Elektrotherapie sind weitere Spezialitäten. Man kann erfahren, wie Verspannungen durch spezielle Rückenschwimmtechniken mit der Zeit verschwinden können. Zum Gesundheitsservice gehören hier als weiteres Angebot medizinische Fußpflege und die Möglichkeit, die moderne Sauna zu nutzen. Das ist einzeln und in Gruppen bis zu vier Personen und selbstverständlich auch abends möglich.
Physio Koepge WRD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz