Kurzinfo
Firma  
BüroTechnik Gerd-Holger Zilch
Adresse
Brandenburger Straße 1a, 14542 Werder
Tel. 0 33 27/4 20 14 Fax 0 33 27/4 20 15
Mo.-Fr. 9-18.30 Uhr, Sa. 9-13 Uhr
Kontakt
Bidula Zilch, Gerd-Holger Zilch, Stefan Zilch
Filiale
EKZ Werderpark Tel. 03327/741482 Mo.-Sa. 9-20 Uhr
Internet
Digitaldruck
Tel. 0 33 27/66 98 88
Öffnungszt.
 
Digitaldruck, Schreib- & Spielwaren
Geschriebenes ist unverzichtbar. Man kann es selbst per Stift erledigen, aus dem Computer ausdrucken oder mit Gedruckten auf sich aufmerksam machen.
In Werder gibt es dafür den Ansprechpartner mit Tradition. So bietet das Fachgeschäft von Bidula Zilch und Gerd-Holger Zilch im EKZ Werderpark Schreib- und Spielwaren, Büromaterial und Geschenke in großer Auswahl. In der Brandenburger Straße findet man Kopierer und Bürogeräte sowie das nötige Verbrauchsmaterial: „Gerade im kleineren Büro sollte alles exakt abgestimmt sein“, rät Sohn Stefan Zilch. Er nimmt sich Zeit, um mit dem Interessenten herauszufinden, ob Laser- oder Tintendrucker, ob Multifunktionsgerät oder einzelne Komponenten günstiger wären. Zudem kümmert er sich darum, dass die Geräte immer funktionieren. Per Digitaldruck entstehen bei ihm unter
anderem Plakate, T-Shirts und Boots-Kennzeichen.  
uerotechnik Zilch WRD 3.tif
Bürotechnik Zilch WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz