Kurzinfo
Firma  
Friedrichshöhe Restaurant und Biergarten
Adresse
Hoher Weg 80-81, 14542 Werder
Kontakt
Detlef Haase
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/73 29 90
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Feiern über den Dächern von Werder
Wohnen, wo andere Urlaub machen, dasermöglicht die renommierte Compact Bauträger GmbH. Sie hat schon vielen Werder-Fans geholfen, hier auf Dauer ansässig zu werden.
Detlef Haase hilft, das passende Grundstück zu finden. Er steht mit seiner Firma Compact Bauträger GmbH bei der Finanzierung zur Seite und sorgt für individuelle und bezahlbare Architektenhäuser. Den Käufern kommen dabei die langjährigen Erfahrungen bei Einfamilien- und Geschäftshäusern zugute. Der Rund-um-Service lässt den Bauherrn ruhig schlafen und gibt ihm die Gewissheit, zum vereinbarten Termin in ein perfektes Wunschhaus einzuziehen. Natürlich kann man alternativ nur das Grundstück erwerben oder das Unternehmen mit Teilaufgaben betrauen.
Friedrichshöhe zieht an
Dass Detlef Haase ein Herz für seine Wahlheimatstadt hat, zeigt die Wiederbelebung der Friedrichshöhe. Damit gibt es nun in Werder wieder Leben in der traditionsreichen Höhengaststätte, die den Ruf der Baumblütenstadt für viele Besucher lange Zeit ausmachte.
Das beliebte Ausflugsziel auf dem Kesselberg zieht nun wieder viele an, die ein kühles Bier und den sagenhaften Blick über die Werderaner Seenlandschaft genießen wollen. Dort laden der 3 000-Quadratmeter große Biergarten und der Kleine Saal, der für Tanzveranstaltungen sowie größere Familienfeiern ideal ist, ein.
Compact3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz