Kurzinfo
Firma  
Neuer Garten, Dipl.-Ing. Dieter Kleinert
Garten- und Landschaftsbau GmbH
Adresse
Schwalbenbergweg 50, 14542 Werder  
Kontakt
Dipl.-Ing. Dieter Kleinert
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 50 24, Tel. 0 33 27/73 15 33
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Blühende Gärten, trockene Mauern
Ein schöner Garten braucht regelmäßig Wasser – Wände und Mauerwerk sollen dagegen trocken sein.
Diplom-Gartenbauingenieur Dieter Kleinert kennt sich mit beidem aus. Der erfahrene Garten- und Landschaftsgestalter hat fü̈r Gärten aller Größen und die unterschiedlichen Ansprüche die richtige Lösung. Sein Team erledigt kompetent die Ausfü̈hrung der vollständigen Gartenanlage. Dazu gehören auch Beregnungsanlagen, Teiche, Terrassen oder Zäune.
Besonderes Interesse finden zunehmend Natursteine. Sie sorgen für das besondere Ambiente.
Bei feuchten Wänden ist Dieter Kleinert ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Sein geschultes Team steht bereit, um Kellerabdichtungen an Gebäuden mit System durchzuführen. Als zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden weiß Dieter Kleinert wie wichtig Qualität für die Langlebigkeit eines Objektes ist.
GaLa KLeinert WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz