Kurzinfo
Firma  
Dr. Andreas Bernig MdL
Bürgerbüro DIE LINKE
Adresse
Am Gutshof 1-6, 14542 Werder
Kontakt
Dr. Andreas Bernig
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 01 92, Fax 0 33 27/57 01 93
Internet
 
Mail
Öffnungszt.
Sprechstunden Di./Mi. 16-18 Uhr
Vereint gegen Arbeitslosigkeit
Arbeit statt Arbeitslosigkeit  finanzieren“ stellt DIE LINKE in den Mittelpunkt ihrer Politik. Sie setzt auf den Öffentlichen Beschäftigungssektor.  „Gemeinwohlorientierte Projekte in den Bereichen Umwelt, Soziales, Bildung, Kultur oder Sport rechnen sich nicht, sichern aber die Lebensqualität der Bürger vor Ort. Langzeitarbeitslose ab 50 Jahren finden über diesen Weg eine sinnvolle Beschäftigung“, nennt Dr. Andreas Bernig als Landtagsabgeordneter von Werder die Vorteile. Er setzt sich intensiv für den Lärmschutz an der Havelbrücke der A10 ein. Kostenfreies Schulessen für bedürftige Kinder und der Erhalt des Polizeistandortes Werder nennt er als weitere wichtige Themen.
Dr Bernig MdL WRD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz