Kurzinfo
Firma  
ela Werder Sicherheitssysteme GmbH
Adresse
Berliner Straße 84, 14542 Werder
Kontakt
Axel Frommberg
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 34 80
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Geprüfte Sicherheit
Ob Brand- oder Einbruchmelder, ein Alarmsystem muss immer absolut zuverlässig sein.
„Bei einer Aufschaltung auf Feuerwehr, Polizei oder Wachschutz kann es richtig teuer werden, wenn sich Fehlalarme häufen. Noch schlechter ist es, wenn die Anlage im Notfall nicht anspringt oder leicht umgangen werden kann“, weiß Axel Frommberg. Der erfahrene Sicherheitsexperte kennt sich mit Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Schranken- und Videosystemen aus. Er plant, projektiert und installiert Sicherheitstechnik für Haus, Hof und Gewerbeobjekte. Zutritts-, Kontroll- und Zeiterfassung ist ein weiteres Feld. „Wir setzen auf VdS-zertifizierte Komponenten, die sich problemlos zu einer von den Versicherungen anerkannten Einbruchsicherheitsanlage erweitern lassen“, erklärt Axel Frommberg. Der Service seiner Sicherheitssysteme kommt Privathaushalten ebenso zugute wie Firmen.          
elo Sicherheitssysteme WRD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz