Kurzinfo
Firma  
fine art photography
Adresse
Mirabellenweg 28 , 14542 Werder
Kontakt
Christian Feicke
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/72 73 98, Tel. 01 71/9 56 98 44
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Der besondere Blick
Es ist der Blick des Fachmanns, der aus jeder Person beeindruckende Bilder hervorzaubert, die die individuellen Reize geschickt betonen.
Christian Feicke weiß, wie man ein Mädchen oder eine Frau so ins Bild setzt, dass sie wie ein Model wirkt. Seine Partnerin Angela Titze sorgt vorher für das perfekte Make-Up. Ausgeklügelte Bildbearbeitung und ein hochwertiger Fine-Art-Printer ermöglichen, dass man sein Bild umgehend als Poster und auf CD bekommt. Gerne gibt Christian Feicke sein Wissen weiter und veranstaltet Workshops, bei denen Anfänger und  Fortgeschrittene viel Wissenswertes für bessere Bilder erfahren können. Ein weiterer Schwerpunkt werden Kurse für Porträt-Fotografie sein. Positiv bemerkbar macht sich, dass Christian Feicke die Fotografie nebenberuflich betreibt.  
fotofeige6x9.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz