Kurzinfo
Firma  
Malerbetrieb Protz
Inh. Haeßler und Meinecke GbR
Adresse
Eisenbahnstraße 32, 14542 Werder
Kontakt
Svenja Meinecke, Malermeister Roland Haeßler
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 09 99, Fax 033 27/4 56 44
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Die schönsten Farben
„Colori bellissimi“ verheißt der Ausstellungsraum vom Malerbetrieb Protz im ehemaligen Schaltgerätewerk. Dort inspirieren dekorative Wandgestaltungen und geschmackvolle Inneneinrichtungen zu Wohnträumen. Svenja Meinecke bietet hier französische Stoffe, Kissen, Mobiliar, Geschirr, Gläser und Accessoires für das schöne Wohnen. Viele historische Fassaden in der Region wurden vom Team um Svenja Meinecke und Malermeister Roland Haeßler wieder zu neuem Leben erweckt. Die Traditionsfirma führt Fassadensanierungen,
Maleraußen- und -innenarbeiten durch oder bringt Dämmung und Akustikputze an. Außerdem werden Bodenbeläge wie Fertigparkett, Laminat und Teppichböden verlegt.      
Malerbetrieb Polz WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz