Kurzinfo
Firma  
PianoService Joachim Thiele
Adresse
Kemnitzer Dorfstraße 7, 14542 Werder OT Kemnitz
Kontakt
Joachim Thiele
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/7 91 17, Fax 0 33 27/73 15 11
Internet
 
 
 
Mail
Beflügelte Klänge
Joachim Thiele bietet perfekten Service fürs Klavier. Dazu gehören das Stimmen von Klavier und Flügel und die optimale Einstellung von Klang und Spielart. Für Reparaturen und Restaurierungen steht die eigene Werkstatt zur Verfügung. Der Einbau eines Elektroniksatzes ermöglicht Üben, ohne andere zu stören. Joachim Thiele weiß, dass die Anschaffung eines so großen Instruments wohl überlegt werden will. Er kommt deshalb gerne zur Beratung ins Haus. „Welches Instrument passt zu mir?“, und „Wo soll das Klavier am besten stehen?“, sind häufige Fragestellungen. Wenn ihn sein ehrenamtliches Engagement als Ortsvorsteher von Kemnitz noch Zeit lässt, restauriert er Klaviere und Flügel. Damit steht immer wieder ein besonders Einzelstück zum Verkauf.
Piano Thiele WRD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz