Kurzinfo
Firma  
Ziemann Metallbau GmbH
Schlosserei und Schlüsselservice
Adresse
Brandenburger Straße 6, 14542 Werder
Kontakt
Reno Ziemann
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 29 32, Fax 0 33 27/57 00 11
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Tore nach alter Schmiede-Kunst
Die Schlosserei Ziemann ist in Werder wohlbekannt. Das Team um Reno Ziemann, der den Familienbetrieb im Oktober 2010 von Vater Eckhard Ziemann übernommen hat und ihn nun in fünfter Generation führt, fertigt und repariert mit viel Liebe zum Detail Türen, Tore, Gitter und Zäune. Die Fachleute sind oftmals im Denkmalschutz gefragt, wenn es um altes Handwerkswissen und Fingerspitzengefühl geht. Die gestandenen Handwerker verfügen zudem über ein breites Angebot an Schließanlagen, Schlösser und
Sicherheitstechnik. Mit ihrem Schlüsseldienst helfen Reno Ziemann und seine Mitarbeiter, wenn man sich mal ausgesperrt hat.  
Schlosserei Ziemann WRD 4.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz