Kurzinfo
Firma  
Schule Büro Freizeit Werder • Inh. M. Karalus
Adresse
Im Alten Brauhaus Unter den Linden 1, 14542 Werder
Kontakt
Matthias Karalus
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 59 29
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Im was Neues im Alten Brauhaus
Im Alten Brauhaus gibt es das ganze Jahr über immer neue Angebote. Viele Stammkunden schätzen den ausgewählten Service.
Die Familie Karalus bietet bereits in vierter Generation Schreibwaren, Büro- und Schulbedarf sowie ein immer breiteres Angebot von Spielwaren. „Die jährliche Schulranzenfete, der Geschenke-Ballon für alle Feste und der beliebte Geburtstagstisch bekam nun Zuwachs durch den Einschulungstisch mit allem, was ABC-Schützen an Erstausstattung benötigen“, sagt Inhaber Matthias Karalus. Er ist zugleich Ansprechpartner für Fragen zu Kopierern und Bürogeräten und bietet einen breiten Service für Fotoarbeiten, Digital-, Plakat- oder Textildruck, erledigt Binde- und Laminieraufträge, stellt Stempel oder Visitenkarten her. Er sorgt für Werbeschilder und -planen sowie Schaufenster- und Autobeschriftungen. Hier erhält man Pokale und individuelle Gravuren, die für die unterschiedlichsten Materialien möglich sind. Lottoannahme und Passbilder runden den Service ab.
Der Vodafone-Shop nebenan berät zu günstigen Tarifen fürs Telefon, Handy oder Internet.  
FreizeitKaralusWRD2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz