Kurzinfo
Firma  
Dachdeckermeister Stefan Große
Adresse
Margaretenstraße 21, 14542 Werder
Kontakt
Stefan Große
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 24 50, Tel. 01 72/8 01 03 86
Fax 0 33 27/66 91 73
Öffnungszt.
 
Internet
 
E-Mail
 
Dach und Dämmung
Dachdeckermeister Stefan Große weiß, was zu tun ist, damit ein Dach bei jedem Wetter dicht hält.
Sein Team versteht sich neben Eindeckung mit Dachziegeln ebenso auf Metalldächer, Bitumen oder Schiefer. „Ich berate gerne vor Ort, was im jeweiligen Fall die beste Lösung wäre“, bietet Stefan Große an. Der Handwerksbetrieb besteht bereits in dritter Generation. Die Fachleute haben damit die nötige Erfahrung, um undichte Dächer so zu sanieren, dass sie lange halten. Stefan Große hat Mitarbeiter unterschiedlicher Gewerke im Team, so dass Zimmermanns- und Klempnerarbeiten mit eigenen Leuten durchgeführt werden können. Wärmedämmungen und die Erneuerung von Schornsteinköpfen gehören ebenso zum Service wie Terrassenabdichtungen.  
DachdeckerGrosseWRD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz