Kurzinfo
Firma  
Marko Lüdtke Ihr Dachdeckermeister
Adresse
Heuberg 29, 14550 Groß Kreutz OT Schmergow
Kontakt
Marko Lüdtke
Tel./Fax
Tel. & Fax 03 32 07/7 04 93, Tel. 01 77/5 72 62 44  
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Dichtes Dach, schönes Haus
Dachdeckermeister Marko Lüdtke bietet einen ungewöhnlich breiten Service. Traditionell sind bei ihm alle Arbeiten am Dach vom Neubau über Sanierung und Modernisierung bis zur Reinigung und Begrünung in besten Händen. Blitz-, Insekten- und Vogelschutz werden gerne mit erledigt. „Wenn man schon am Dach arbeitet, sollte man gleich an die Solaranlage denken“, ist sein Tipp. Er hat viel Erfahrung mit Flachdächern. Außerdem kümmert sich der Betrieb um Schornstein, Wärmeschutz und Fassade, dichtet Terrassen und Balkone ab und führt Trochenbauarbeiten durch. Zudem ist der Innungsbetrieb bei denkmalgeschützten Objekten sehr gefragt.  
DachdLuedtkeWRD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz