Kurzinfo
Firma  
Neuer Garten Dipl.-Ing. Dieter Kleinert
Garten- u. Landschaftsbau GmbH
Adresse
Eisenbahnstraße 32, 14542 Werder
Kontakt
Dieter Kleinert
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 50 24, Tel. 0 33 27/73 15 33
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Trockene Wände, schöner Garten
Häufigste Ursache fü̈r Schäden an Gebäuden ist Feuchtigkeit im Baukörper. In Unkenntnis bauphysikalischer Gesetzmäßigkeiten entstehen an Gebäude Folgeschäden.  
Der Fachmann für die richtige Gebäudeabdichtung ist Dieter Kleinert. Er ist mit allen baurechtlichen Vorschriften vertraut und kennt die sensiblen Stellen in und an Gebäuden, die Substanzschäden hervorrufen können. Der Diplom-Ingenieur untersucht die Substanz mit Hilfe einer Wärmebildkamera, die Temperaturunterschiede an Mauern sichtbar macht. Er ist zertifizierter Thermograf für Level 1 und 2. Zur Bauwerkssanierung setzt er hochwertige aufeinander abgestimmte Produkte ein. Als geprüfter Sachverständiger für Gebäudeschäden steht er Bauherrn bei der Abgrenzung von Gewährleistungsansprüchen zur Seite. Sein Garten- und Landschaftsbaubetrieb legt schöne und gepflegte Gärten nach Wunsch in allen Größen an. Die grüne Pracht kann je nach Bedarf durch Beregnungsanlagen, Teiche, Terrassen, Dachbegrünungen, Pflasterarbeiten und Zäune ergänzt werden.                          
NGWRD5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz