Kurzinfo
Firma  
IAW Institut für Aus- und Weiterbildung
Adresse
Mielestraße 2, 14542 Werder
Kontakt
Dr. Ulf Kanis
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/4 68 60, Tel. 01 72/3 98 36 55
Fax 0 33 27/46 86 44  
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Sicher in die Selbstständigkeit
Sorgfältige Vorbereitung ist eine Voraussetzung, damit eine tragfähige Selbstständigkeit gelingt.
Dabei gilt es, steuerliche, finanzielle oder rechtliche Aspekte gleichzeitig im Auge zu behalten. Das Institut für Aus- und Weiterbildung von Dr. Ulf Kanis hat seit 18 Jahren Erfahrung in der Begleitung von Existenzgründern. „Unsere Beratung wird in den meisten Fällen gefördert, so dass auf die Firmengründer dadurch kaum Kosten zukommen“, lädt er ein. Sein kompetentes Team führt Seminare zu Steuern, Recht und Buchführung durch. Dr. Ulf Kanis ist bei der KfW-Beraterbörse zugelassen und kann deshalb Fördermittelanträge einreichen.  
IAW1350.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz