Kurzinfo
Firma  
Kfz-Sachverständiger Martin Fricke
Adresse
Grüner Weg 3, 14542 Werder
Kontakt
Martin Fricke
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/72 73 85, Tel. 01 72/6 99 37 55
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Sichere Gutachten rund ums Auto
Bei einem nicht selbst verschuldeten Unfall sollte man unbedingt einen eigenen Gutachter einsetzen, denn das hilft, seine  Rechte wirklich zu schützen. Die Kosten dafür muss die gegnerische Versicherung tragen.    
Kfz-Technikermeister Martin Fricke ist als Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertungen durch den TÜV zertifiziert. Zudem kann er auf zehn Jahre Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe bauen. Er erstellt Gutachten nach dem neuesten Wissens- und Technikstand, die dadurch „gerichtsfest“ sind. Oft geht es darum, die Schuldfrage an einem Unfall durch die technische Begutachtung zu klären. „Damit kann man objektiv seine Unschuld beweisen“, weiß er aus langer Erfahrung. Die Restwert-Ermittlung ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
Martin Fricke bewahrt beim Gebrauchtwagen-Kauf vor Fallen, indem er das Wunsch-Fahrzeug vor Ort prüft. Wer sein Fahrzeug verkaufen will, für den ermittelt er den tatsächlichen Wert des Autos.
SVFrickeWRD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz