Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Das „Kosmetikstudio Diara“ existiert seit Ende 2020 nicht mehr!

Kurzinfo
Firma  
Kosmetikstudio Diara Angela Titze
Adresse
Berliner Straße 109, 14542 Werder
Kontakt
Angela Titze
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/7 94 58, Fax 0 33 27/66 99 40  
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Geburtstag mit Überraschungen
Ein Geburtstag sorgt immer für Überraschungen, schon gar wenn es ein „rundes Jubiläum“ ist.
Inhaberin Angela Titze nahm das fünfte Firmenjubiläum vom Kosmetikstudio Diara zum Anlass, gleich eine ganze Reihe von Neuerungen einzuführen. So gibt es nun sehr wirkungsvolle Anti-Age-Gesichtsbehandlungen mit Q10, Hyaluronsäure oder Argireline®. Sehr gerne setzt sie Präparate der Kosmetikfirma Hagina ein, denn diese kommen komplett ohne Tierversuche aus und sind sehr verträglich. Bei der Maniküre und Pediküre überrascht sie mit einer neuen UV-Lack-Methode, die ist kratzfest und sofort nach der Behandlung trocken. Natürlich sind weiterhin Hot Stone, Kräuterstempel-Massage, Hot Chocolate-Behandlung oder Zuckermassagen im Einsatz.
IMG_1823_6x9.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz