Kurzinfo
Firma  
ÖbVI Thomas Dallorso
Diplom-Vermessungs- und Bauingenieur
Adresse
Gartenstr. 2a, 14548 Schwielowsee OT Caputh
Kontakt
Thomas Dallorso
Tel./Fax
Tel. 03 32 09/75 40, Fax 03 32 09/7 54 44
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Grenzstein an der richtigen Stelle
Als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur fertigt Thomas Dallorso amtliche Lage- und Höhenpläne als Grundlage für Bauanträge oder führt Katastervermessungen durch.
Für private Bauherren kann er Bauvorhaben mittels Bau- und Ingenieurvermessungen betreuen. Er weiß Gebäude einzumessen, Gleisbauten zu überwachen oder Grundstücke zu teilen. Gerade in der Landwirtschaft ist die richtige Grenzziehung gefragt. „Früher wurden unter den Grenzsteinen Flaschen, Dränrohre oder Hirsesamen eingesetzt“, verweist der langjährige Vermesser auf die unterirdische Sicherung der Abmarkung. Aus einer Obstbauernfamilie stammend, kennt er sich mit den regionalen Gepflogenheiten aus. Viele kennen ihn auch aus seiner Mitwirkung im Handglocken-Chor.              
VermDallorsoWRD2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz