Kurzinfo
Firma  
Mecklenburgische Versicherungsgruppe Generalvertretung Petra Meffert
Adresse
Kemnitzer Straße 28, 14542 Werder
Kontakt
Petra Meffert
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 02 50, Tel. 01 70/2 96 65 23
Fax 0 33 27/73 19 86 
Öffnungszt.
 
Internet
 
E-Mail
 
Individuell und zuverlässig versichert
Man mag nicht so recht daran denken, doch davor, einmal pflegebedürftig zu werden, ist niemand gefeit. Dann aber ist eine zuverlässige Absicherung von existenzieller Bedeutung.    
Petra Meffert bietet eine auf den Einzelnen zugeschnittene Lösung, die Sicherheit zu günstigen Tarifen gibt.
Mit ihrer Generalvertretung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe ermöglicht sie zudem Absicherungen gegen alle Risiken. Dazu gehören Kranken-, Renten- und Unfallversicherungen ebenso wie Sachversicherungen. Mit Paketlösungen lassen sich sehr günstige Konditionen erreichen.
Das neue „Mecks-Vorsorgepaket“ für die Kleinsten greift bereits ab dem ersten Lebensjahr und beinhaltet Ausbildungsversicherung, Unfallrente und Altersvorsorge zu sehr attraktiven Konditionen.
Bei Petra Meffert bekommen Angehörige bestimmter Berufsgruppen und Firmen maßgeschneiderte Lösungen für den richtigen Schutz gegen mögliche Risiken.
MeckVersMeffertWRD2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz