Kurzinfo
Firma  
aqua marin Boote & Yachten Burchardi & Arndt GbR
Adresse
Otto Lilienthal Straße 16/18, 14542 Werder
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 27/57 01 69
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Treffpunkt für Freizeitkapitäne
Die Seenlandschaft um Werder ist ideal für Freizeitkapitäne. Weil die Schiffe immer größer werden, müssen die Häfen mehr Platz bieten.    
In der Marina von Sylvia Arndt und Armin Burchardi stehen 120 Liegeplätze zur Verfügung. Dort können Yachten bis zu 20 Metern festmachen. Besonders komfortabel sind die neuen VIP-Plätze mit eigenem Nebensteg. In der Winterlagerhalle kommen Boote aller Größen unter, dafür steht ein 25-Tonnen-Kran bereit. Der Meisterbetrieb bietet einen kompletten Wartungs- und Reparatur-Service. Er kümmert sich um Außenhaut und Motor, Bordelektronik, Inverter, Heizung und Klimaanlage. Das Team führt Umbauten nach Wunsch durch.
Die Werft bietet exklusiv für die Region Yachten der Marken „Jeanneau“ und „Prestige“. Seit Herbst 2011 gibt es Jeanneau-Segelboote.
Außerdem finden sich hier viele attraktive Gebraucht-Yachten sowie Chartermöglichkeiten.                          
AquaMarinWRD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz