Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2018, zu gelangen!

Moderne Technik wie die Totalstation hilft Thomas Dallorso schnell zu arbeiten

033209/7540 033209-7540 0332097540
Diplom-Vermessungs- und Bauingenieur ÖbVI
Thomas Dallorso
Adresse:Gartenstraße 2 a
14548 Schwielowsee OT Caputh
Telefon:03 32 09/75 40
Website:www.vb-dallorso.de
Foto von Thomas Dallorso von der Firma Diplom-Vermessungs- und Bauingenieur ÖbVI

Fehlerfreie und schnelle Vermessung

Stand: Juni 2016

Wer bauen möchte, muss das Haus erst mal einmessen lassen und am Ende bestätigt bekommen, dass die Lage eingehalten wurde.

Vermessungs- und Bauingenieur Thomas Dallorso steht mit seinem guten Rat und exakten Arbeit zur Seite, bevor die Bagger überhaupt bestellt werden. Bei Grundstücksfragen kann er auf amtliche Kataster zugreifen und ist daher bereits während der Planungsphase gefragt. Zur effektiveren Messung nutzt er eine Totalstation mit integrierter Wifi-Übertragung und WLAN-unabhängiger Richtfunkstrecke. „Diese Technik ist schneller, kostensparend, genauer und erlaubt den Videobeweis“, schildert er die Vorteile. „Die Daten sind mit jedem Medienträger austauschbar und allgemein verfügbar.“ Das Verfahren ist bei Bauvorhaben, Fernwärmeleitungen, Grundstücksteilung oder Grenzfragen im Einsatz. Thomas Dallorso ist für Ingenieur-, Bau- und Katastervermessung in der ganzen Region tätig.

Erstellt: 2016