Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Das Karalus-Team überzeugt mit einem breiten Sortiment für Schule, Büro und Freizeit.

03327/45929 03327-45929 0332745929
Schule Büro Freizeit Karalus
Matthias Karalus
Adresse:Unter den Linden 1
14542 Werder

im alten Brauhaus
Telefon:0 33 27/4 59 29
Website:www.karalus-online.de
Foto von Matthias Karalus von der Firma Schule Büro Freizeit Karalus

Schule, Büro, Freizeit und Handy

Stand: Mai 2017

Das „Alte Brauhaus“ ist bekannt für immer neue Ideen. So kann man dort sogar den idealen Telefontarif herausfinden lassen sowie Smartphones, Tablets, PCs und Notebooks unkompliziert repariert bekommen.

Entsprechend der Familientradition, bei neuen Trends immer einen Schritt voraus zu sein, hat Matthias Karalus das immense Sortiment für Schule und Büro mit einer speziellen Abteilung für Freizeitartikel und Spielwaren um einen weiteren Bereich für Telefon und Elektronik erweitert. „Sehr beliebt sind unsere Schulungen für Smartphone-Besitzer, denn viele wissen gar nicht, wie groß die Möglichkeiten mit diesen Geräten sind“, informiert er. Wie gewohnt findet man hier die Spiele-Trends von angesagten Marken wie Lego, Spiegelburg, Moses oder TopModel. T-Shirt-Druck, Gravuren fast aller Materialien, individuelle Einladungskarten und Bootsbeschriftungen sind oft gefragt.

Erstellt: 2017