Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2018, zu gelangen!

Topaktuelle Qualitätsmöbel zum fairen Preis sind gepaart mit fachkundiger Beratung und umfangreichem Service.

03327/49107 03327-49107 0332749107
Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbH
Christian Doeppner
Adresse:Berliner Straße 105
14542 Werder
Telefon:0 33 27/4 91 07
Website:www.moebel-christ.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 10-19 Uhr
Sa. 10-18 Uhr
Foto von Christian Doeppner von der Firma Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbHFoto von Christian Doeppner von der Firma Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbH

20 Jahre Möbel mit Stil und Qualität

Stand: Mai 2017

Wer stilvoll wohnen oder sich neu einrichten will, der findet im Möbelhaus C.H.R.I.S.T. auf 5 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche ein immenses Sortiment für jeden guten Geschmack.

Jetzt feiert Christian Doeppner mit dem Einrichtungsparadies in der Baumblütenstadt den runden 20. Geburtstag. „Im Januar 1997 sind wir mit viel Mut, vier Mitarbeitern und Unterstützung der ganzen Familie gestartet“, blickt er zurück.

Preisbewusste Qualität
Anfangs waren auf 2 500 Quadratmetern Wohn- und Esszimmer, Polstergarnituren und Schlafzimmer ausgestellt. Durch Neu-, Um- und weiteren Ausbau wuchs das Möbelhaus stetig weiter. Dabei setzte der Inhaber von Anfang an auf preisbewusste Qualität. „Heute präsentieren wir zusätzlich eine riesige Küchenerlebniswelt mit einer Auswahl, die in der Region ihresgleichen sucht. In unserem modernen Matratzenstudio bieten wir mit computergestützter Beratung die entscheidende Anregung für höchsten Schlafgenuss.“

Kompetentes Team
„Meine knapp 30 freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens. Von der Beratung über den Verkauf bis zur Lieferung und Montage unserer Möbel und Küchen arbeiten hier nur ausgebildete Fachleute mit hoher Sachkenntnis“, betont der engagierte Möbelfachmann.

Hauptsponsor bei 700 Jahre Werder
Ganz so alt wie die Stadt Werder mit ihren 700 Jahren ist das 20 Jahre alte Möbelhaus noch nicht. Aber, Christian Doeppner hat sich gerne dazu bereit erklärt, als einer der Hauptsponsoren wesentlich zum Gelingen des Stadtgeburtstages beizutragen.

Erstellt: 2017