Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Familie Karalus bietet jetzt noch mehr Spielwaren und ganz neu hochwertige Babybekleidung.

03327/45929 03327-45929 0332745929
Schule Büro Freizeit Karalus Im Alten Brauhaus
Matthias Karalus
Adresse:Unter den Linden 1
14542 Werder
Telefon:0 33 27/4 59 29
Website:www.karalus-online.de
Foto von Matthias Karalus von der Firma Schule Büro Freizeit Karalus Im Alten Brauhaus

Breites Sortiment und viel Service

Stand: Juni 2018

Im Alten Brauhaus gibt es wieder Neues zu berichten, denn die Firma Karalus führt in Kürze nun hochwertige Baby- und Kleinkind-Kleidung ein.

Im Spielwarenbereich achtet man zunehmend auf pädagogisch wertvolles Spielzeug für Babys und Kleinkinder. Der anstehende Schulbeginn ist wie in jedem Jahr eine Herausforderung für Eltern und Kinder. Das Team Karalus hat es sich zur Aufgabe gemacht, hier bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Passend dazu gibt es den Einschulungstisch.
Das Fachgeschäft vor der Insel bietet einen umfassenden Service als Partner von Vodafone, o2, Telekom und anderen Anbietern. Festnetzanschlüsse werden ebenfalls vermittelt.
Sehr praktisch ist, dass man dort seine Smartphones, PCs und Notebooks reparieren lassen kann.
Anfertigung von Stempeln, Bootsbeschriftungen, T-Shirtdruck, Passbilder und vieles mehr gehören weiterhin zum Service.
Das bereits 1906 gegründete Familienunternehmen wird von Matthias Karalus in vierter Generation geführt.

Erstellt: 2018