Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Manuela Kissler-Neinert bietet Fliesen, Öfen und Badausbau mit eingehender Beratung.

03327/42943 03327-42943 0332742943
Wolfgang Kissler Fliesen- und Ofenbau GmbH
Manuela Kissler-Neinert
Adresse:Dr. Külz Straße 19
14542 Werder OT Glindow
Telefon:0 33 27/4 29 43
Website:www.fliesen-kissler.de
Foto von Manuela Kissler-Neinert von der Firma Wolfgang Kissler Fliesen- und Ofenbau GmbH

Fliesen und Öfen fürs Leben

Stand: Juni 2018

Die Möglichkeiten bei Fliesen werden fast jeden Tag mehr. Immer ausschlaggebend ist aber die Qualität, denn nur dann ist die gewünschte Haltbarkeit sichergestellt.

Der Traditionsbetrieb „Wolfgang Kissler Fliesen- und Ofenbau“ bietet eine breite Auswahl. Die neuesten Trends sind hier immer verfügbar. So sind großformatige Fliesen in Holzoptik momentan sehr beliebt. „Es geht aber um viel mehr als um das reine Design. In Bad und Küche sollten Fliesen schmutzabweisend sein. Im Außenbereich sind Frostsicherheit und Rutschfestigkeit wichtige Kriterien“, gibt Manuela Kissler-Neinert Einblick. Weiterer Schwerpunkt sind moderne Öfen, die man mit dem Naturmaterial Holz betreiben kann. Dazu gehören Grundöfen mit ihrer langanhaltenden Strahlungswärme, Warmluft-Kachelöfen und Kamine.

Erstellt: 2018