Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2019!

Ein neuer Anstrich verleiht vielen Räumen eine ganz neue Atmosphäre, dafür sorgt gerne Malermeister Detlef Geißhirt.

Malermeister Detlef Geißhirt
Detlef Geißhirt
Adresse:Obstzüchterstraße 19, 14542 Werder
Telefon:0 33 27/74 09 64
Telefon:01 77/4 06 49 70
E-Mail:detlef.geisshirt@web.de

Bunt und haltbar

Stand: Juni 2019

Frisch gestrichen wirken Fassade, Treppenhaus und Innenräume gleich mal wieder wie neu. Malermeister Detlef Geißhirt setzt auf hochwertige Materialien, damit die Farben dauerhaft strahlen, außen der Witterung standhalten und in Innenräumen abwaschbar sind. Seine Spezialität sind verschiedenste Streich- und Spachteltechniken.
Er führt Tapeziererarbeiten aus und verlegt Bodenbeläge wie PVC, Laminat oder Kork. Zudem bringt er solide Wärmedämmung an.
Oftmals ist er für die Markierung von Parkplätzen oder anderen Flächen im Einsatz.
Der Handwerksbetrieb ist bei privaten Auftrag­gebern, Hausverwaltungen und Baufirmen in der Region gefragt.