Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2019!

Sanitärfachmann Uwe Rosin kann für seine Arbeit aus einer mittlerweile 24-jährigen Erfahrung schöpfen.

Gas, Sanitär, Wärmepumpen, Solartechnik
Uwe Rosin
Adresse:Leester Straße 24, 14542 Werder OT Töplitz
Telefon:03 32 02/6 00 00
Fax:03 32 02/6 01 60
Website:www.rosin-heizung-sanitaer.de

Innovativ heizen

Stand: Juni 2019

Mit Erdwärme kann man umweltfreundlich und kostensparend heizen. Handwerksmeister Uwe Rosin hat viel Erfahrung mit regenerativen Energien. „Ideal ist die Kombination von Wärmepumpen und Solarenergie“, gibt er als Tipp. Natürlich ist er nach wie vor für Heizungen aller Art zu haben und kommt im Notfall schnell ins Haus. Weiterer Schwerpunkt sind Bäder. Hier geht es oftmals um barrierefreien Umbau. „Dafür gibt es sehr attraktive Möglichkeiten“, erklärt er. Er kann in seine Tätigkeit eine Erfahrung aus 24 Jahren einbringen. Dies kommt dem Berufsnachwuchs ebenfalls zugute. Der Meisterbetrieb bildet zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus.