Kurzinfo
Firma  
AL Wildauer Automobile GmbH
Adresse
Dorfaue 11a, 15745 Wildau
Kontakt
Peter Wachalski
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/5 65 90
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Umweltfreundlich und günstig
Viel Platz und freches Design kennzeichnen das jüngste Miniraumwunder von Citroën, den neuen C3 Picasso.
Das pfiffige Auto unterstreicht den bekannten Anspruch der innovativen französischen Marke, Autos mit großem Nutzwert und echter Hinguck-Optik anzubieten. Der günstige Familientransporter hat im Februar Verkaufsstart. „Er ist praktisch, hat einen großzügigen und variablen Innenraum und verspricht viel Fahrspaß“, so  AL-Geschäftsführer Peter Wachalski. Wie schon die bisherige Citroën-Flotte glänzt der C3 Picasso mit umweltschonend geringen Abgas-, Verbrauchs- und CO2-Werten. Mir der Auszeichnung „Airdream“ hebt  Citroën die besonderen ökologischen Qualitäten der angebotenen Dieselmotore hervor. Die Werkstatt der AL Wildauer Automobile GmbH  wurde technisch modern ausgerüstet, so dass  für Fahrzeuge aller Marken umfangreiche Reparaturen nach den Vorgaben der Hersteller durchgeführt werden können.
citroen_0019.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz