Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Mirko Steindl
Adresse
TGZ Wildau , Freiheitstraße 124-126, 15745 Wildau
Kontakt
Mirko Steindl
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/52 07 17 • Fax 0 33 75/52 07 18
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Bei Rechtsfragen in guten Händen
Führerscheinentzug, Verwicklung in einen Unfall oder selbst das ärgerliche Knöllchen sind jeweils Grund genug, seine Rechte besser mit einem Anwalt zu sichern.
Denn der Teufel steckt gerade im Verkehrsrecht immer im Detail. Da gibt der Unfallgegner zuerst schnell ein Schuldeingeständnis ab, von dem er später nichts mehr wissen will oder die gegnerische Seite nennt Dinge oder Details, die an der Realität vorbeigehen.
„Außerdem drohen mit dem neuen Bußgeldkatalog teilweise verdoppelte Geldstrafen oder noch öfter ein Fahrverbot“, informiert Rechtsanwalt Mirko Steindl.
Bei Unfällen sollte also immer ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden, selbst wenn die Serviceangebote der Versicherer einem alles abzunehmen scheinen. Die eigenen Rechte sichert nur der eigene Anwalt, der bei Bedarf einen wirklich unabhängigen Gutachter einschaltet.
steindl49.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz