Kurzinfo
Firma  
Vermessungsbüro U. Borschel und R. Ortloff
Adresse
Fichtestraße 124 • 15745 Wildau
Kontakt
Ulrich Borschel . Ralph Ortloff
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/50 14 67 • Fax 0 33 75/50 16 15  
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Exakter Service
Vermessung ist Grundvoraussetzung bei Bauvorhaben und in vielen Grundstücksangelegenheit wichtig. Etwa wenn es um Kauf einer Immobilie, um Erbauseinandersetzungen oder Kredite geht. Gut ist, wenn ein Büro vor Ort ansprechbar ist.  
In Wildau waren die Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure Ulrich Borschel und Ralph Ortloff bei allen wichtigen Vorhaben der letzten Jahre beteiligt. Sie betreuten das A10-Center, die Gewerbegebiete, die Neue Mitte oder waren bei den Werkhallen-Sanierungen für die TFH gefragt. Bei der jetzigen A10-Erweiterung mit Triangel und Parkhaus haben sie die Vermessungsunterlagen zum Bauantrag gefertigt. Bevor es hier weitergehen kann, messen sie mit ihrem Team immens viele Spaltmaße und dokumentieren anhand der Fugenbilder den aktuellen Bauzustand.
Ebenso gefragt sind sie bei privaten Grundstücken. Da kann es um Erbschaftsprobleme, Grundstücksteilungen oder ein neues Haus gehen. Wo genau die Grundstücksgrenzen liegen, ist dabei gar nicht immer so klar. Da ist es schon besser, wenn vor Baubeginn erst einmal korrekt vermessen wird.
vermesser_1663.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz