Kurzinfo
Firma  
Fliesenleger-Meisterbetrieb Frank Pukall  
Adresse
Uhlandstraße 19, 15745 Wildau  
Kontakt
Frank Pukall  
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/55 12 43  
Internet
Mail

Öffnungszt.
 
Fliesen in Holzoptik
Fliesenlegermeister Frank Pukall verbindet mit seinen Keramikfliesen in Holzoptik das, was behagliche Wohnräume ausmacht: „Der Fußboden in unterschiedlichen Holztönen sieht sehr wohnlich aus. Dabei es ist auf den ersten Blick gar nicht erkennbar, dass hier die vorteilhafte Keramik zum Einsatz kommt. Im Unterschied zum Holzfußboden ist die Fliese besser für Fußbodenheizungen geeignet. Mit ihr hat man über Jahre Ruhe, da weder geschliffen noch lackiert werden muss.“ Mit perfektem Verlegen sorgt Frank Pukall fürhohe Qualität und langandauernde Freude. Er ist seit zehn Jahren selbstständig und greift auf die Erfahrung aus 30 Berufsjahren zurück. „Natürlich bekommt man bei uns neben dieser Neuheit weiterhin alle nur denkbaren Fliesen“, verspricht er.
pukall2583.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz