Kurzinfo
Firma  
Harald Büttner Service rund um Haus und Garten
Adresse
Am Wildgarten 34, 15745 Wildau
Kontakt
Harald Büttner
Tel./Fax
 Tel. 0 33 75/50 45 45
Internet
 
Mail
Öffnungszt.
 
Zuverlässig sauber
Man könnte denken, die Mitarbeiter vom Hauswirtschaftsservice Harald Büttner arbeiten jeder glatt mit zwei Staubsaugern, so sauber ist es, wenn das Team die Reinigung von Haus oder Wohnung, Praxis oder Büro übernimmt. „Bei uns hat Gründlichkeit Priorität. Sauber ist dann eben tatsächlich sauber. Damit sparen wir den Auftraggebern viel kostbare Zeit und den ganzen Aufwand, der sonst mit Saubermachen, Abwaschen, Fenster putzen, Bügeln oder mit Gartenarbeit ständig anfällt“, hebt Harald Büttner hervor. Er sucht für sein Team noch den einen oder anderen diskreten, motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter.  
buettner2419.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz