Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Mirko Steindl
Adresse
TGZ Wildau, Freiheitstraße 124-126 , 15745 Wildau
Kontakt
Mirko Steindl
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/52 07 17, Fax 0 33 75/52 07 18
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Was tun bei Unfall oder Rechtsfragen
Unschuldig in einen Verkehrsunfall ist man schnell verwickelt. Zusätzlich zu all dem Ärger bleibt dann noch viel zu regeln.
Kommt da nicht das Angebot der Versicherung des Unfallgegners wie gerufen, die gesamte Schadensregulierung ganz einfach und bequem zu übernehmen? „Was gut klingt, muss nicht immer optimal sein. So würde diese Versicherung ganz allein oder mit einem Hausgutachter entscheiden, in welcher Höhe sie den Schaden reguliert, wo und wie repariert wird, ob sie einen Mietwagen anbietet oder den Nutzungsausfall und die Wertminderung einbezieht“, gibt Rechtsanwalt Mirko Steindl zu bedenken. Jedes Unfallopfer hat Anspruch auf einen Anwalt und einen Gutachter, die dann tatsächlich die eigenen Interessen wahren.
Zusätzlich zum Verkehrsrecht gehören
Arbeits- und Familienrecht zu den Spezialgebieten von Mirko Steindl.  
steindl2080.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz