Kurzinfo
Firma  
U.D.S. Unternehmensberatung, Dienstleistungen, Sachverständigenwesen
Adresse
TGZ Wildau, Freiheitsstrafe 124-126, 15745 Wildau
Kontakt
Frank Doering
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/5 26 92 82
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Draht zur KfW
Die Erfahrung von Frank Döring und seine eingehende Beratung hat in den letzten 20 Jahren schon vielen Unternehmen und Existenzgründern geholfen. Nun wurde die Firma U.D.S. erfolgreich nach ISO und AZWV zertifiziert. Das Unternehmen arbeitet mit der Kreditanstalt für Wiederaufbau zusammen und kann so Firmen helfen, von staatlichen Hilfsprogrammen zu profitieren. „In diesem Jahr werden wir unsere Existenzgründungsberatung noch weiter ausbauen. Ein guter Tipp für Kleinunternehmen ist, dass die LASA Brandenburg bis zu 80 Prozent der Kosten im Bereich der Personalentwicklung übernimmt“, informiert Frank Döring. Mit der TH Wildau existiert eine Kooperation zur Sachverständigenqualifizierung.  
UDS.gif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz