Kurzinfo
Firma  
„oe-werbung“ Wolfgang Oelschlägel
Adresse
Schmiedestraße 3, Gewerbegebiet/Kurbelwelle,
15745 Wildau
Kontakt
Wolfgang Oelschlägel
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/5 24 99 23, Fax 0 33 75/5 24 99 25
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Gefühl für den perfekten Auftritt
Der erste Eindruck zählt! Das gilt ganz besonders im Wirtschaftsleben.
Wolfgang Oelschlägel hat das richtige Fingerspitzengefühl und die Erfahrung, die genau aufs Unternehmen passende Geschäftsausstattung zu entwerfen und herzustellen.
Seine Visitenkarten, Flyer und Broschüren sind ein echter Blickfang. Technische Dokumentationen und fachlich korrekte technische Übersetzungen aus allen und in alle europäischen Sprachen sorgen dafür, dass die Firma weit über Wildau hinaus gefragt ist. „Das hilft vielen Unternehmen, im Ausland zu überzeugen“, weiß der Werbefachmann.
Eine weitere Besonderheit ist die Textilstickerei auf Shirts, Wäsche oder Jacken. Das können Firmenlogos für Unternehmen oder Aufschriften für Vereine und Hotels sein.
oe-werbung-2899.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz