Kurzinfo
Firma  
Bambooland Wildau GmbH
Adresse
Chausseestraße 1, 15745 Wildau
Kontakt
Karsten Wachholz
Tel./Fax
Tel. 03375/217040
Internet
Öffnungsz.
tägl. 10-20 Uhr • Fr. bis 22 Uhr
 
 
pandasauft-klein.eps
Riesenspass im Bambooland
Im ersten Stock im A10-Center ist immer was los. Dort liegt das Bambooland. Aber was ist ein Bamboo? So heißt der kleine Pandabär, der dort seine kleinen und großen Gäste willkommen heißt. In der Dschungelatmosphäre lassen sich Abenteuer jeder Art erleben. Dort kann in der Hüpfburg oder auf der großen Trampolinanlage mal so richtig getobt werden. Auf der Speedrutsche geht’s abwärts mit Karacho. Die Korkenzieherrutschen sorgen für den richtigen Schwung. „Bei uns spielt die ganze Familie mit“, sagt Centerleiter Karsten Wachholz. Erwachsene freuen sich über Kicker oder Hockey. Im Kleinkindbereich fühlen sich die Minis sichtlich wohl. Im großzügigen Restaurant sind leckere Snacks, Nudelgerichte und frische Salate die Renner. Gerne richtet man hier Geburtstage aus.  „Pro Jahr haben wir etwa 1200 Kindergeburtstage. Sie werden von uns immer individuell in Absprache mit den Eltern ausgerichtet. Luftballons, spezielle Menüs, Musik und Spiele gehören mit dazu“, so
Karsten Wachholz. Höhepunkte sind oft die Suche nach einem Piratenschatz, Wettkämpfe oder Spaß im Pandabären-Land.
Weitere beliebte Höhepunkte sind der „Oma+Opa-Tag“, der „Muttitag“ oder der „Lange Freitag“ mit  Disko. Rekordreife 80 000 Besucher im Jahr wissen die tolle Atmosphäre und die attraktiven Preise zu schätzen.
Bambooland Wildau 5.tif
Bambooland Wildau 3.tif
Bambooland Wildau 7.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz