Kurzinfo
Firma  
Allianz-Generalvertretung Sieglinde Stellmacher
Adresse
Freiheitstraße 20, 15745 Wildau
Kontakt
Sieglinde Stellmacher
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/55 40 22, Fax 0 33 75/55 40 23
Internet
 
Mail
Öffnungszt.
Di. & Do. 9-12 und 15-18 Uhr und nach Vereinbarung
Sicherheit statt Luftschlösser
Die vieldiskutierte Euro-Krise verursacht so manches bange Nachfragen, wie sicher und sinnvoll eine langfristig angelegte Altersvorsorge denn noch ist.  
„Wir spüren das in unseren Beratungen deutlich, vor allem wenn es um die Lebensversicherung und private Rentenverträge geht“, fassen Allianz-Generalvertreterin Sieglinde Stellmacher und Allianz-Hauptvertreter René Banse zusammen.  
Beste Einstufung
Die Finanzstärke und Sicherheit von Lebensversicherungen wird schon seit 100 Jahren durch unterschiedliche Rating-Agenturen bewertet. „Die Allianz kann dabei aktuell als einziger Anbieter mit Spitzen-Einstufungen durch alle Agenturen glänzen. Natürlich kann sich jeder durchs Internet Schnäppchenangebote heraussuchen. Entscheidend aber ist, was nach 20 oder 30 Jahren wirklich herauskommt, nicht was vollmundig als später vielleicht mögliche Höchstauszahlung angepriesen wird“, so die beiden Fachleute, die bewusst auf die Sicherheit der Allianz setzen.
Vorsorgecheck
Sie raten, einmal ganz in Ruhe vorbei zu kommen und sich ausrechnen zu lassen, was im Alter voraussichtlich monatlich zur Verfügung steht. „Wir beziehen die gesetzliche und betriebliche Rente sowie die private Altersvorsorge ein, berücksichtigen aber zudem Steuern, Versicherungen sowie Wertverlust. Mancher wird schnell merken, dass sich zwischen dem, was er haben möchte und dem, was er vermutlich bekommt, eine Versorgungslücke auftut. Die sollte geschlossen werden, solange man berufstätig ist.“
Die Solidität eines großen Unternehmens kommt natürlich allen Verträgen zugute, die man hier abschließen kann. Attraktive Paket-Angebote sorgen dafür, dass man immer kostengünstig auf der sicheren Seite ist.
allianz34082.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz