Kurzinfo
Firma  
Bauingenieurbüro Dipl.-Ing. Steffen Suchant, Beratender Ingenieur und Bausachverständiger
Adresse
Schillerallee 16, 15745 Wildau
Kontakt
Steffen Suchant
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/50 14 33
.
 
E-Mail
 
Internet
Einfach besser bauen
Wer als Bauherr eine individuelle Planung und Beratung wünscht, ist gut beraten, sich für eine Baubetreuung von der Idee bis zur Fertigstellung zu entscheiden.
Steffen Suchant ist Diplom-Bauingenieur und begleitet Bauherren in der Planungs- und Ausführungsphase. Er übernimmt dabei die Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung. Immer wichtiger wird die optimale Energieberatung und sinnvolle Nutzung alternativer Energien.
Wollen sich angehende Bauherren für fremde Komplettangebote entscheiden, prüft er diese baufachlich schon vor Vertragsabschluss und kontrolliert die Bauphasen als Baubetreuer.
Bei Bauschäden und Mängeln an neuen oder alten Gebäuden hilft er als Sachverständiger.  
suchant4959.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz