Kurzinfo
Firma  
C. C. Cosmetics im Gesundheitszentrum Wildau
Adresse
Freiheitstraße 98, 15745 Wildau
Kontakt
Cornelia Gollmitz
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/50 17 93
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet

Zeit für die Schönheit
Gepflegtes Aussehen, reine Haut sowie straffe Konturen erfordern eine regelmäßige Schönheitspflege. 
Cornelia Gollmitz überzeugt seit knapp 20 Jahren mit persönlicher Beratung und stellt sich sehr einfühlsam auf die individuellen Belange ein. Der Alltag bleibt vor der Tür, wenn man sich hier in angenehmem Ambiente bei Kosmetik, Maniküre und Pediküre verwöhnen lässt. Damit jeder seine Behandlung in Ruhe genießen kann, empfehlen sich rechtzeitige telefonische Terminabsprachen. Ausgewählte Präparate helfen bei der täglichen Pflege zu Hause. Cornelia Gollmitz kennt immer die neuesten Trends, schließlich bildet sie sich auf vielfache Weise ständig weiter.
CC-Gollmitz.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz