Kurzinfo
Firma  
Fliesenleger-Fachbetrieb Andreas Stilo
Adresse
Gudrunstraße 39
OT Senzig 15754 Königs Wusterhausen
Kontakt
Andreas Stilo
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 04 31, Fax 0 33 75/95 00 21
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet
Traumbad für jeden Raum
Ist das alte Bad in die Jahre gekommen oder wird ohnehin im Haus saniert, dann ist die Zeit der Verwirklichung lang gehegter Träume erreicht. 
Dusche, Wanne und Waschbecken allein machen noch kein Bad zum Wohlfühlen aus. Legen die richtigen Experten Hand an, kann aber aus jedem Bad ein wunderschönes Traumbad werden. Ob mediterran oder modern, romantisch, exotisch oder sehr funktional, der Fachbetrieb von Andreas Stilo sorgt für die komplette Badumgestaltung einschließlich der Koordinierung der beteiligten Gewerke. Selbst kleine Bäder werden so zur Wohlfühloase.
Jetzt setzt Sohn Marc Stilo mit eigenem Betrieb die väterliche Tradition fort. Er ist erster kompetenter Ansprechpartner, übernimmt die fachkundige Beratung und die komplette professionelle Bauausführung bis hin zu Spanndecken. Damit die Freude über das neue Bad lange anhält, rät er zu hochwertigen Materialien.  
stilo1964.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz