Kurzinfo
Firma  
Diakonie-Station Zeuthen
Adresse
Alte Poststraße 1 a, 15738 Zeuthen
Kontakt
 Angelika Jahn
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 04 61
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet
Note 1 für Diakonie-Pflegedienst
Die Diakonie-Station Zeuthen bietet seit vielen Jahren eine zuverlässige Beratung und Betreuung im Alter, bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung.  
Die freundlichen Schwestern betreuen bei vorübergehender Erkrankung, nach Klinikaufenthalt, bei andauernder Behinderung oder bei Pflegebedürftigkeit.
Jeden Mittwoch berät ein Sozialarbeiter zu allen Fragen rund um Pflege und Betreuung. „Wenn unerwartet fremde Hilfe nötig wird, ist ein Anruf bei uns der erste Schritt. Wir helfen dann sofort weiter“, versichern Pflegedienstleiterin Angelika Jahn und Ilonka Naruschewski, die für die Qualitätssicherung verantwortlich sind.
Sie freuen sich gemeinsam mit dem gesamten Team, dass die Arbeit der Sozialstation bei der unangekündigten Überprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen wie schon 2010 im Jahr 2011 erneut mit der Note 1 bewertet wurde.
diakonie4422.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz